Donnerstag, 14. Juni 2012

best friends

nun sind die shirts für meine tochter und ihre beste freundin endlich fertig geworden!



5 Kommentare:

  1. Gefällt mir super. Ich finde den grünen Sternenstoff einfach ganz toll und die Schrift passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Liesse sich vielleicht auch machen mit "sisters forever"? Hihi, meine beiden girls sind noch etwas klein um eine beste Freundin zu haben, aber das merk ich mir! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts....ich mag den grünen Sternenstoff sehr! Schöne Appli hast du gemacht...möchte ich demnächst auch mal versuchen...so mit einem Schriftzug.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die sehem toll aus die Shirts! Würde ich glatt auch anziehen, auch wenn ich eigentlich so gut wie nie grün trage, aber so gefällt es mir super!

    Danke dir noch für deinen lieben Kommentar zu meiner FeliZ, habe auch Freude daran.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. wow sooooo schön!!!!! gefallen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy