Mittwoch, 23. April 2014

...ä gfröitä Tag!

Hallo ihr Lieben alle!
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben und aufmunternden Worte zu meinem letzten Post!
Ja, ich werde nicht aufgeben und ich weiss, auch eines Tages werde ich belohnt! 
Ich denke, alles braucht seine Zeit und ich muss den Leuten erst mal zeigen, dass ich überhaupt da bin! Und wenn auch, ich habe immer noch Freude am Nähen und das ist für mich die Hauptsache.

Nun muss ich euch nämlich grad etwas 'gfröits' erzählen: Ich hatte am Koffermarkt in Uetendorf zu meiner rechten und meiner linken zwei ganz freundliche Koffernachbarinnen, links war Natascha Blaser-Büchler von NaLoop
Sie wurde von der Kundschaft fast überrannt, jede wollte einen wunderbaren Loop bei ihr kaufen und ja, ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir so ein wunderschönes Accessoire gekauft (und trage ihn mit Stolz in der Gegend rum) Natascha ist eine Künstlerin und gestaltet ihre Loops mit viel Liebe und Gespür für Farben und Kombinationen.
Heute hatte ich ein Päckli von ihr in der Post und ich habe mich riiiesig gefreut! Sie hat mir, einfach so, weil ich diese Bügel bei ihr gesehen habe, 8 dieser wunderschönen Kinderkleiderbügel geschickt! Ehrlich, ich habe mich riiiiiiesig gefreut, liebe Natascha, herzlichen Dank!

 zu meiner Rechten war Hannie, sie gestaltet und fotografiert wunderschöne Postkarten... da ich ja im Berufsleben mit Gemüse kutschiere, habe ich die Postkarten mit den verzworgelten Rüebli bei ihr bewundert und wollte sie eigentlich auch kaufen, habe es aber dann vergessen... und was lag ein paar Tage später im Briefkasten??? Zwei Rüeblipostkarten! Wie hatte ich eine Freude! Auch dir Hannie herzlichen Dank!
Nun freue ich mich am Frühling und bereite mich auf meinen nächsten Markt vor!
Am 10.Mai in Büren a. Aare
Ich freue mich auf euch!

Liebgruss Lucy

Kommentare:

  1. Liebe Lucy
    Was für schöne Gesten, ich freue mich mit dir!
    Für deinen nächsten Markt wünsche ich dir ganz viele liebe Kundschaft! Schön dass du dich nicht entmutigen lässt.
    Mir ergings bei meinem letzten Markt wie dir....war ganz enttäuscht....chan dir guet nahfühle.....
    Aber ich glaube unterdessen, dass es ganz vielen so erging wie uns, obwohl jede von uns tolle Sachen macht!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucy
    Jetzt hab ich erst grad beim letzten Post kommentiert da seh ich diesen.....freu mich das du den Kopf nicht hängen lässt.....die kinderkleiderbügel sehen ja toll aus.....und die Karte ist ja witzig....
    Wünsche dir viel Erfolg am nächsten Markt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy