Montag, 27. Mai 2013

Coole Boys

Unsere Jungs haben sich etwas aus dem Cool Stuff von Hamburger Liebe gewünscht....
...lange lagen die Jäckchen zugeschnitten rum, endlich habe ich sie fertig genäht und unsere Boys sind überglücklich!


 Stoffe: vom Atelier
Schnitte: grün 116 und orange 110 Funny Fox aus der Ottobre 4/2012
braun 92 Tikrutin aus der Ottobre 1/2013 


und nun gehts damit ab zu Made 4 Boys

Kommentare:

  1. wow, supercool die Jacken! da stört es doch grad nicht mehr, dass der Sommer noch auf sich wsrten lässt!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle super schön geworden!! Ich mag die Stoffe gerne, nur mein Sohn findet Totenköpfe blöd :-(

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt coole Jacken und noch coolere Jungs!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind echt cool, die Jacken! Und so süss das erste Photo von den dreien von hinten...super schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Jacken! Sieht total süß aus an den drei Räubern.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süss.....wie die Spatzen auf dem Dach sitzen sie da in ihren tollen Pullis! Echt cool!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut Hammer!!!
    Voll coole Jacken und Mega süss dein Trio!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy