Dienstag, 29. November 2011

Nachlieferung...

...meiner letzten Nähwerke! zuerst meine erste Clementine von Farbenmix, ich finde den Schnitt super, er passt prima zu meiner schlanken Tochter und der Stoff von Hamburger Liebe übertrifft sowieso alles...





Dieser "Längsgeteilt" habe ich für Töchterchens "Chindsgischatz" genäht, so wie ich gehört habe, hatte er Freude daran. Der Sternestoff ist von Farbenmix, der "Boy of the year" habe ich bei Knuffel gefunden.



nun darf ich euch noch "Fridolin" vorstellen und zwar wohnt der nun auf einem Wollwalk Pullunder unseres Jüngsten! Der ist momentan sehr praktisch, seine Händchen sind nun immer warm!
"Fridolin habe ich aus braunem Breitcord appliziert und "freihandgestickt".




 zu guter Letzt noch ein Minishirt, Muster aus der Ottobre vom Sommer11. Ein Geschenk für den kleinen Sohn einer lieben Kollegin born @: 11.11.11!



Kommentare:

  1. Dein Shirts-Parade ist wundervoll - so tolle Shirts :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind klasse. der Pullunder von deinem Jüngsten gefällt mir sehr. Die Appli ist echt toll geworden.

    lg degu

    AntwortenLöschen
  3. wow voll schön....

    und friedolin ist der hammer...!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...du hast ja wieder wunderschöe Teile genäht! Die Clementine...tolle Stoffwahl. Ich mag Hamburgerliebe auch, habe aber leider nur zwei Apfelstoffe davon. Naja, vielleicht bei der nächsten Bestellung.
    Der Pullunder mit Friedolin...super-schön...da hat dein kleiner immer schön warm.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert!!!!
    Das sieht alles so toll aus :-D
    Maria gefällt die Hunde-Appli sehr, sie ist neben mir und lacht und sagt "Hund, Hund"!

    Pünktlich für Weihnachten habe ich meine ersten Lederpuschen fertiggenäht, nochmals ein riesen Danke für das Leder!!!

    Ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy