Donnerstag, 11. August 2011

Drei am Donnerstag N° 83

3 am Donnerstag

1. Welche Werte sind dir in einer Partnerschaft besonders wichtig?
Vertrauen. Rücksicht. Wertschätzung.
2. Wie gehst du mit Sorgen um?
Ich muss mit jemandem darüber sprechen. Mit meinem Mann, mit der besten Freundin, mit meiner Schwiegermutter... dann geht es mir wieder besser
3. Was bedeutet dir Zeit?
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr davon, doch muss ich lernen, dass ich die Zeit, die ich habe, nutze und nicht sinnlos verschwende. Ich lerne das immer mehr und es tut gut, zu wissen, dass ich die Zeit nutzen kann, die ich einfach habe! Am liebsten stecke ich meine Zeit in kreative Projekte-Seelenbalsam für mich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy