Mittwoch, 26. März 2014

Da wachsen ja Unterbüx in den Bäumen!

Ja, ich habe an meinem ersten Koffermarkt teilgenommen! In Wangen an der Aare! Die grösste Herausforderung war die Präsentation meiner Kleider... aber dank meiner Schwiegermutter und ihren tollen Ideen hat sich das auch gelöst. Ich habe kurzerhand ein paar Äste der geschnittenen Bäume in der Hostett gesammelt und sie in einem Holzgestell festgemacht, so konnte ich perfekt viele Kleidli präsentieren.
 Meine super Unterbüx begeisterten viele!
Ich durfte viele tolle und kreative Frauen kennen lernen und mich mit ihnen austauschen!

 Danke...für den tollen Tag!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine mega coole Idee! Sieht toll aus dein Koffer.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus. da hatte deine schwiegermama eine gute idee :). so schöne sachen hattest du dabei, suuuuuper schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucy
    Ich war da und nutzte deine süssen Pulliver als Farbvorlage, um eine Kette zu kaufen. Ich bin da aufgewachsen wo du zu Hause bist ;-) ganz tolle und hübsche Sachen die du im Angebot hast. Vielleicht bei einer anderen Gelegenheit an einem Märit :-)
    Liebs Grüessli
    Irene us dr Widmatt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy