wenn ich so auf das vergangene Jahr zurückschaue, kommen mir viele Bilder vor die Augen. Was da so alles innerhalb eines Jahres passieren kann... das erste grosse Ereignis war natürlich die Geburt unseres jüngsten Sohnes, der ja schon in zwei Wochen jährig wird! Es war eine nicht so tolle Geburt (begleitet von heftigen Nierenkoliken) und die Anfangszeit zu Hause war von einer heftigen Magendarmgrippe (mit Spitalaufenthalt meines Mannes) überschattet. Aber das Glück, ein viertes so unbezahlbares Wesen in unserer Familie aufzunehmen, hat mich alles vergessen lassen, unser "Schlitzohr" verzaubert uns jeden Tag aufs Neue! Auch unsere drei anderen Kinder machen uns tagtäglich glücklich, sie können aber auch anders, ja, ja... aber welche Kinder schon nicht!
Auch auf unserm Betrieb wurde viel gearbeitet und viel erreicht. Die Inbetriebnahme der Biogasanlage oder das Hoffest.Mein persönlicher Stolz ist der Markt, den ich zusammen mit meinen Helferlein seit Mai 11 in Solothurn sehr erfolgreich führe. Anfangs sind wir nur am Samstag gegangen, nun seit November sind wir auch jeweils am Mittwoch da und ja, es gefällt mir sehr!
Dieser Text könnte nun noch viel viel länger werden, denn es ist noch nicht alles erzählt, wir haben sehr viel erlebt. Da ich aber morgen auf den Markt gehe, lasse ich es lieber sein, damit ich noch zu ein bisschen Schlaf komme!
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Leser/innen einen ganz guten Start ins neue Jahr, viele motivierte und kreative Stunden wünsch ich euch! Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit euch!
Seid lieb gegrüsst
Lucy *zapatilla*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy